unerledigtes

Mittwoch 26.Nov.2686

Schon gut eine Woche war vergangen seit Ellie die Eternity verlassen hatte. Josef wurde mit jedem Tag unruhiger und fühlte sich wie ein Tiger in einem Käfig . Einzig seine Traningsrunden im Fittnesraum hielten ihn bei Laune. Ansonsten ging alles seinen gewohnten Gang. Er lernte , ging in den Unterricht , machte sich mit den Daten der Jäger vertraut , flog im Simulator , trank und redete mit den anderen im Kasino und schrieb einen Song nach dem anderen. Hin und wieder wenn die anderen ihn darum baten gab er davon auch ein wenig zum besten. Josef schrieb Ellie so oft es ging und es tat ihm gut zu wissen das sie sich auf der Hathor so gut einlebte . Aber eine Sache blieb noch zu tun...dass wußte Josef . Und bis er dies nicht erledigt hatte würde er keinen Frieden mit sich selbst finden. Karen und Jason`s Todestag näherte sich wieder . Er musste versuchen 2 Tage LandUrlaub zu bekommen. So schwer es ihm auch fallen würde ..er musste diese Sache hinter sich bringen !

22.12.08 04:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen