Was für zwischendurch

Tja da sind wir wieder . Es ist der 31.10.08 und es gibt wieder nichts als trübe Wolken am Horizont . Die Kadettenmission versemmelt , Immer ´noch ne Sperre von der Arge , einen der letzten guten Freunde ist tot , Meine beiden Traumfrauen sind auf Reisen und ich sitze hier und muss mir überlegen womit ich euch heute aus meinem achso tollen Leben langweile ! Manchmal ist das Leben schlimmer als jede Seifenoper !Und das ist noch weiiitt untertrieben ! Das Wetter ist *entgegen jeder Vorhersage miserabel . Der eigene Bruder steckt in der Scheidung . Katastrophen wohin man schaut !! Sollte man da nicht mit seinem Leben schluss machen?*g*
Naja wenigstens hab ich zwei neue X-Box spiele !*lach*
Irgendwas positives muss man schließlich jedem Tag abgewinnen! Oder seh ich das falsch? Nein!
Aber auf der anderen Seite. Sollte mein leben jemals wircklich langweillig werden dann werdet ihr auch solche feingeistigen Gedankenfürze nicht mehr ertragen müssen! Ich habe mir vorgneommen die WC Abteilung auszubauen. Außerdem sind noch jeder Menge kleiner Baustellen Vor und inter dem Haus die alle noch abgearbeitet werden müssen! Deshalb mach ich mich jetzt über Unkraut und eingeknickte Ziersträucher her ! :-)
Gruss auf der Welle
Wavrider1

31.10.08 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen