Nachruf für den Kanzler von Siegen

Dieser Nachruf gilt einem wundervollen Menschen der micht Zeit meines Lebens begleitet hatt. Thomas Brach der Kanzler von Siegen, gestorben am Montag dem 27.10.08. Mit ihm geht einer der letzten Freunde aus der großen Zeit . Und mit ihm geht wieder ein Stück von mir selbst. Nichtmehr viel ist noch davon übrig ! Und wieder diese alberne Frage nach dem "Warum " Warum er? Warum jetzt ? Die selben Fragen die man bei jedem anderen vor ihm schon gestellt hatt! Und nie eine Antwort bekommen hatt. Gott hat kein Ohr mehr für die Bitsteller , für die Trauernden. Nichtsdesto trotz hoffe ich das Tomi gut bei ihm angekommen ist! Und wenn du jetzt auf uns Blödmänner hier runterschaust dann wirst du erkennen das wir dich nicht vergessen werden ! Du wirst in unseren Herzen sein! In unseren Gedanken ,unserem Tun und unserem Schmerz. Unsere Liebe begleitet dich auf allen Wegen in deinem neuen Leben !! Und auch wenn es mit dem Gitarren spielen nie geklappt hatt , oder ich es nicht mehr geschafft hab dich auf nen Kaffe in meine neue Wohnung einzuladen ...nie wieder mit dir lachen kann ..oder dich in den Arm nehmen. Ich werd nicht aufgeben Tomi !! Ich verprechs dir ! Ich mach weiter ! Ich will das du Stolz auf mich sien kannst!
Ich werde dich nie vergessen!

30.10.08 11:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen