Der Papst








Der Papst kommt zu Besuch in ein Holzfäller Lager in Kanada !
Der Chef von dem HolzfällerLager hatt vor dem Besuch des Papstes seine Leute zusammen getrommelt und sagt zu ihnen:
"Leute hört zu der Papst kommt zu uns ! Und überall wo der
Papst hinkommt ,stellt er zwei Fragen! Wo ist Jesus geboren und wo ist Jesus gestorben?! Ich möchte das ihr euch jetzt die Antworten auf eure Kettensägen schreibt damit ihr nachher nichts falsch macht!" Die Leute schreiben sich die Antworten auf und dann kommt auch schon der Papst . Stellt seine zwei Fragen ..alles richtig beantwortet ..Aber dann stellt der Papst noch eine dritte Frage ! Wer wurde den mit Jesus gekreuzigt?? Die Holzfäller schauen auf ihre Kettensägen und rufen alle im Chor ."Black und Decker !!

*g*

9.10.08 17:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen