Über

Hmm tja also ein herzliches und warmes hallo ersteinmal.
Sie haben es geschafft sie sind noch Rechtzeitig zur Wavrider1 Blog Premiere erschienen und haben damit eine Welt betreten die weit weit ab jeglicher bekannter Zivilisationen liegt und auch wie sie bald feststellen werden auch weit ab jeglicher weltlicher Realität .
Dies ist nicht nur bloss ein Blog , nein nein täuschen sie sich da nicht ! Es ist eine ganze Welt . Zusammengepresst auf wenigen Kilo/Megabyte in einem unbekannten Serverzentrum an einem unbekannten Ort . Und wenn das alles eine Welt ist dan ist dies sozusagen der Eingang und dieser Text ist sowas wie ne Gebrauchsanleitung Und auch eine Art Begleitbroschüre mit der sie die Übersicht behalten. Sich im Central Park ohne Übersichtskarte zu wagen ist weitaus weniger schlimm wie wenn sie in dieser Welt ohne einnige Grundkennntnisse auf Erkundungstour gehen.
Zu allererst einmal einnige Allgemein Tips .
Vermeiden sie es über Sitten Gebräuche und Rituale der Eingeborenen , negative Bemerkungen zu machen oder gar Witze! * Der letzte der das gemacht hatt wurde mit samt seiner ganzen Spezies ausgerottet !*g*
Punkt 2 ! Seien sie nicht nur Besucher ! Versuchen sie sich mit ihrer Umgebung , dem was sie hören sehen lesen zu indentifiezieren ! Dies ist nicht die Matrix aber ein wenig Vorstellungsvermögen und Phantasie kann nicht schaden .
Punkt 3 Briefe an das Oberhaupt dieser kleinen Welt, mit anderen Worten "mich" sollten nach möglichkeit nicht mit all diesen langweilligen 0815 Fragen gespickt sein wie : Wo kommst du her , wie alt bist du oder warum hab ich noch nie irgendwas von den Büchern gelesen die du schreibst?
*g*
Punkt4 . Es mag Momente geben wo sie irritiert oder schockiert sein mögen von den Eindrücken die sie hier vermittelt bekommen . Aber egal was sie auch empfinden mögen . Behalten sie es für sich ! Ich kanns garnicht oft genug wiederholen . Das hier ist meine Welt ! Hier laufen die Dinge so wie ich es haben will . Und wenn bei ihnen Zuhause die Klobrille jedesmal nach dem Benutzen runtergeklappt wird ! interssiert hier nicht! .

Tja wenn sie alle diese Regeln befolgen und sich an die Schilder mit der Aufschrift" Kleine gefräßige Kinder bitte nicht füttern" halten denke ich werden wir Prima miteinader auskommen !
So jetzt will ich sie nicht weiter aufhalten ! Viel Vergnügen beim Erkunden meiner kleinen Welt !.
Jan

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Musiker: Alles und doch auch wieder nichts ....
Lieder: Come what may
Sendungen: Verrückt nach dir, Susan , Cheers, Seinfeld, Alarm für Cobra elf , Nanny, Hör mal werd da Hämmert, Quenns, Männerwirtschaft, Quincy, Magnum.PI,Star Trek , Battelstar, Galactica, Bezaubernde Jeanny, Verliebt in eine Hexe
Filme: Was Frauen wollen, E-M@il für dich, Vom Winde verweht , und viele hundert mehr ..*g*
Schauspieler: Clark Gabel , Helen Hunt, Paul Raiser, Mel Gibson, Bruce Willis, Mel Brooks , Bob Hoskins, Broke Shields,
Bücher: Liebe ist stärker als der Tod von Konsalik
Autoren: Konsalik
Sportarten: Alles was einen nicht umbringt
Sportler: Mohammmed Ali, Rocky Balbor
Hobbies: Rad fahren, Bücher schreiben, Bücher lesen, Rollenspiele und Weltraumsimulationen spielen. .....
Orte: Abensberg , Würzburg , Heilbronn( war ich zwar noch nie muss aber toll sein da *gg*



Mehr über mich...



Werbung